Vertragssachbearbeiter/in

BIG direkt gesund

Chemie

Vertragssachbearbeiter/in BIG direkt gesund Berlin Die BIG bietet Ihnen die Möglichkeit, direkt Verantwortung zu übernehmen und die Aufgaben Ihres Fachgebiets in einem abwechslungsreichen Umfeld mit immer neuen Herausforderungen zu gestalten.

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenversicherung Mit Rechtssitz In Berlin 1996 Gegründet Hat Die Heute Bundesweit Rund 410000 Versicherte Und Beschäftigt über 700 Mitarbeiter/-innen Wir Bieten Unseren Mitgliedern Sinnvolle Mehrleistungen Und Hochwertigen Service Rund Um Die Heit - 24 Stunden Am Tag 365 Tage Im Jahr Als Landesverband Der Innungskrankenkassen In Berlin Und Vertragsabteilung Stellen Wir Uns Den Vielfältigen Gesetzlichen Aufgaben Als Vertragspartner Der Leistungserbringer Zur Verstärkung Unseres Expertenteams In Berlin Suchen Wir Sie Als Vertragssachbearbeiter/in (befristet) Als Vertragssachbearbeiter/in Beurteilen Und Bearbeiten Sie Verantwortlich Vorgänge Aus Den Sachgebieten Pflege-qualitätsprüfung Sowie Finanzen / Controlling Und Unterstützen Das Vertragsmanagement Im Rahmen Weiterer Aufgaben Sie Passen Zu Uns Wenn Sie über Eine Ausbildung Als Sozialversicherungsfachangestellte/r Oder Krankenkassenfachwirt/in Und Berufserfahrung Im Heitswesen In Den Genannten Schwerpunkten Verfügen Kenntnisse Im Vertragsrecht Der Gkv Controlling Und Kenntnisse Mit Standardsoftware (microsoft) Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Die Bietet Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Im Zentrum Berlins Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Prägen Die Als Impulsgeberin Unter Den Krankenversicherungen Ist Aufgrund Der Unternehmensqualität Optimal Auf Künftige Herausforderungen Vorbereitet Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website In Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Oder Schriftlich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Für Eine Erste Telefonische Kontaktaufnahme Steht Ihnen Der Leiter Des Landesverbandes Berlin Herr Norbert Fina (fon 02315557-1240) Gern Zur Verfügung Unsere Adresse Abteilung Hr Rheinische Straße 1 44137 Dortmund Bewerbung@-de Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Vertragssachbearbeiter/in Die BIG Bietet Ihnen Die Möglichkeit Direkt Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Berlin

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Abteilungsleiter*in (m/w/d) Wohnen und Immobilienverwaltung
   Studierendenwerk Stuttgart (Stuttgart)

Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
   K und P Computer Service- und Vertriebs-GmbH (Wiesbaden)

Pflegefachfrau/ Pflegefachmann/ Fachkrankenpflegekräfte (m/w/d) für den Bereich der Allgem
   LVR-Klinik Köln (Köln)